[Geplauder] Start- Mein Bücherblog

Hallo ihr Lieben,

ich denke schon seit Wochen darüber nach, ob ich nicht einen Blog erstellen soll, in dem ich mich mit allem rund um die Bücher beschäftige. Lesen ist nun einmal mein liebstes Hobby. Und das sammeln von Büchern mein zweitliebstes.

Ich möchte gerne Leseeindrücke, interessante Seiten, Rezessionen, Inhaltangabe, Zitate und vieles andere rumd um das gedruckte bzw. digitale Wort sammeln.

Noch ein bisschen zu mir. Ich lese viel und gerne im Schnitt 5-10 Bücher im Monat. Viele werden gekauft, einige in der Bücherei geliehen und ein paar sogar gewonnen.
Hauptsächlich lese ich Fantasyromane, aber auch Romane aus anderen Genre finde ich nicht uninteressant, vorallem historische und Liebesromane. Das ein oder andere Sachbuch schleicht sich auch manchmal ein.

Ich warte jetzt einfach mal ab, wie sich das alles entwickelt.

Viele Grüße
jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

