[Top Ten Tuesday] 22.02.2010

Das Thema von heute: 10 Bücher, die ich mit auf eine einsame Inseln nehmen würde (Aktion von Alice)

ttt

Bei den ersten fünf Bücher musste ich nicht lange überlegen. Das einzige wo ich mich entscheiden musste, war, dass ich nicht alle sieben Harry Potter Bände mitnehmen würde, dann hätte ich ja nur noch drei andere. Deswegen nehme ich nur die letzten drei mit. Die habe ich auch noch nicht ganz sooo oft gelesen wie die ersten.

HP 5  HP 6  HP 7

Ich liebe die Harry Potter Reihe und gerade in den letzten erfährt man sooo viel. Autorin: Joanne K. Rowling

  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Dann würde ich auf jeden Fall den vierten Band der Bis(s)-Reihe mitnehmen ist einfach da mein Lieblingsband.

Bis(s) 4
Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer

Ein bisschen was Schnulziges, dieses Buch gibt mir immer Hoffnung, dass es wieder besser wird.

P.S.
P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Die ersten fünf Buch habe ich alle schon gelesen und das mehr als einmal. Die würde ich mitnehmen, weil ich sie schon kenne.

Die restlichen fünf habe ich mir  von meinem SUB bzw. aus meiner Wunschliste ausgewählt.

415X7FG3gwL__SL500_AA300_  Lucian  GeschichteApokalypsia  Kuss

  • Diana Wynne Jones – Sophie im Schloss des Zauberers
  • Isabell Abedi – Lucian
  • Michael Ende – Die unendliche Geschichte
  • Andreas Izquierdo – Apocalypsia
  • Lynn Raven – Der Kuss des Kjier

Dies sind alles Bücher, die schon so um die 500 Seiten haben und von denen ich hoffe, es sich nicht um Reihen handelt. Wäre schon echt fies auf einer Insel festzusitzen und nur ein Buch einer neuen Reihe zu haben.

Ich hoffe aber nur, dass ich nie auf einer einsamen Insel lande und wenn doch bitte nicht länger, als es dauert die Bücher zu lesen. Irgendwann würde ich sonst verrückt werden, wenn ich keinen neuen Lesestoff bekomme.

Nächste Woche geht es um die 10 schlechtesten Bücher 2010.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: