[Top Ten Tuesday # 6] 22.03.2011

Guten Morgen,

tttheute geht es um die zehn schönsten / besten Lesezeichen. Tja und was soll ich sagen. Ich habe es nicht so mit Lesezeichen. Ich habe mir einmal ein Magnetlesezeichen gekauft. Das habe ich verloren. In meinem Regal liegen meist nur Lesezeichen, die ich in der Buchhandlung dazu bekommen habe.

Aber meine vier schönsten habe ich mal fotographiert.

Foto0229Das grünliche gebastelte Lesezeichen habe ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen und es ist wirklich sehr schön.

Das blaue mit dem Stift habe ich von Carol Grayson mit zwei Rezensionsexemplaren geschickt bekommen.

Das mit dem Bücherstapel gab es bei meiner letzten Vorablesen Sendung dazu.

Und das große schwarze, welches unschwer erkennbar House of Night darstellt, gab es von Thalia.

Mit mehr Lesezeichen kann ich somit nicht dienen. Ich habe noch ein paar andere aus den Buchhandlungen, aber die sind jetzt nicht wirklich schön. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Gang durch eine Buchhandlung mal bewusster auf die Lesezeichen achten.

Nächste Woche lautet das Thema: Die 10 besten Literaturverfilmungen, ich denke dazu wird mir schon was einfallen.

Viele Grüße
jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

