[Statistik] März 2011

Huhu,

ihr erst einmal meine Märzstatistik.

Gelesene Bücher: 5

mitgenommen in den April „Sixteen Moons“ von Kami Garcia (noch ca. 60 Seiten, dann habe ich das Buch durch)

gelesene Seiten: 2.397
Ø gelesene Seiten pro Tag: 77,32
Ø Bewertung 4,625
abgebrochene Bücher: 0
SUB Stand 28.02.2011: 59
SUB Stand 31.03.2011: 65 +6  ?
ausgegeben: 35,83 Euro

100_Books_BannerChallenge 100+ Books in the year 2011

im März sind somit 5 Bücher hinzugekommen. Mit denen aus Januar und Februar sind es jetzt 28 Bücher in 2011. Die 100 kann ich also schaffen.

Buch des Monats

Sturm im Elfenland

Sturm im Elfenland von Frances G. Hill hat von mir die Goldversion bekommen, also ein abolutes „Ich liebe es“-Buch. Die Rezi gibt es hier *klick*

 

Ich habe im März nicht so viele Bücher geschafft wie in den Monaten davor. Ich hatte aber auch so zwei Wochen in denen ich nur wenige Seiten geschafft habe. Dafür hatte ich das Glück nur wirklich gute Bücher zu lesen, wie ihr an der Bewertung erkennen könnt. Aufgrund des Startes von buchkauffrei habe ich auch nur wenig Geld für Bücher ausgegeben. Was ja mal wirklich gut ist. Mein Portmornia bedankt sich. ;) Für den April habe ich mir aber vorgenommen wieder mehr Bücher zu lesen, vorallem warten hier noch einige Rezensionsexemplare die gerne gelesen werden möchten.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s