[Top Ten Tuesday] 03.05.2011

Thema dieser Woche beim Top Ten Tuesday sind „Die 10 liebsten Autoren„, das Thema gibt es wie immer von Alice. Dann mal schauen, welche Autoren ich da so auftreiben kann. :)

rowling
Joanne K. Rowling
hamilton
Laurell K. Hamilton
jr ward
J. R. Ward
grayson
Carol Grayson
brown
Dan Brown
mead
Richelle Mead
pioch
Yvonne Pioch
cananvan
Trudi Canavan
shan
Darren Shan

Es sind jetzt nur neun geworden, aber irgendwie viel mir sonst niemand mehr ein. Eindeutig ist aber, dass ich Frauenlastig bin ;) und doch eher die Tendenz zu englischsprachigen Autoren haben (auch wenn ich alle Bücher auf Deutsch lese) Es sind schließlich nur 2 deutsche Autorinnen unter meiner Liste.

Nächste Woche geht es um die 10 Bücher, die ich gerne verfilmt hätte, das wird wirklich schwer.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

