[Neuzugänge] da hat sich ganz schön was angesammelt

irgendwie bin ich letzte Woche gar nicht dazu gekommen meine Neuzugänge zu posten, nachdem heute auch wieder zwei Päkchen ihren Weg zu mir gefunden haben, wird es dafür doch wieder Zeit . :)

Foto0321Foto0324

Ertauscht habe ich Richelle Mead – Succubus Blues Komm ihr nicht zu nah beiTauschgnom. Kennt ihr Tauschgnom? Ich bin dorthin gewechselt nachdem Tauschticket die Gebühren eingeführt hat. Noch gibt es da nicht so viele Bücher, aber es wächst mit jedem Tag.

Zur Rezension für die Seite Wir lesen habe ich Sterblich … Engeln über die Schultern geschaut erhalten.

Vom Mira Verlag gab es zwei Bücher zur Rezension. Maria V. Snyder – Yelena und die Magierin des Südens, über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich bereits viele positive Meinungen darüber gehört habe. Und es gab Rhyannon Byrd – Wenn der Hunger erwacht, vielen lieben Dank.

Und ich habe mal wieder bei medimops zugeschlagen *schäm*. Bestellt habe ich Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf – Priester und Magier, nachdem mir die Gilde der schwarzen Magier so gut gefallen hat bin ich schon sehr gespannt. Und seitdem ich von Laurell K. Hamiltons Anita-Blake-Reihe gelesen habe wollte ich schon immer von Brian Lumely: Necroscope – Auferstehung lesen. Und als ich das Buch ausgepackt habe, gab es nur einen freudigen Aufschrei „ui ist das dick, schön“ :)

Auf jeden Fall viele schöne Neuzugänge und ich weiß gar nicht welches Buch ich als nächstes lesen soll und dann habe ich auch noch so wenig Zeit. :( Aber schön.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s