[Geplauder] meine neuen Bücherregale!!!

Guten Morgen,

und endlich kann ich euch meine neuen Bücherregale präsentieren. Da hier noch so viele Kartons rumstehen, zeig ich euch von den anderen Räumen erst später ein paar Fotos. :) Aber da dort auch keine Bücher stehen, ist es ja nicht ganz so wichtig. Wenn alles geklappt hat beim Hochladen werden die Bilder beim Anklicken größer.

Photo0405
Mein Wohnzimmer mit neuem Sofa und Regalen. Wie man sehen kann stehen am Fenster noch Kartons, nur die Papiertonne ist voll. Ich werde wohl mal zum Werkstoffhof fahren müssen.
Photo0407Photo0408
über dem Sofa sind zwei Regalbrettter auf dem einem steht nur Dekokrams und auf dem anderen die HoN-Reihe. Ich mag die Buchrücken, und jetzt kommen die so richtig zur Geltung.
Photo0411Photo0410
soooo nun die Bücherwand. Mit dem Fernseher in der Mitte und den DVD’s obern drüber. Ich finde das sieht richtig klasse aus. Jedes Mal wenn ich in den Raum komme, freue ich mich tierisch.
Photo0413
das kleine Regal links. Mit Black Dagger, Trudi Canavan, Harry Potter, Anita Blake Reihe, die Ayla Reihe, die Elfen, Twilight und Vampire Academy
Photo0416Photo0417
das erste große Regal, ich hab das gleich mal getrennt fotographiert, damit man die Bücher besser erkennen kann. Dan Brown, der Übergang, die Edelsteintriloge (wobei ich den ersten aus der Bücherei ausgeliehen habe, muss ich mir auch noch mal kaufen), einigen Sachbüchern und Gedichtbüchern, dann geht es weiter mit den ersten fünf Bänden der Tagebuch eines Vampirs Reihe, Anna Strong und Cat die Halbvampirin, der goldene Kompass und die anderen zwei Bände, Aussersehen und die Reihe von Sharon Aswood. Dann kommen meine Mangas, dann Eragon, Narnia und einige Einzelbände oder Anfänge einer Reihe. Darren Shan, Unsterblich-Reihe und dann müsst ihr gucken, noch mehr einzelne Bücher
Photo0419Photo0421
so weiter geht es mit zwei Reihen Einzelbücher. Das dritte Regal sind meine englischen Bücher, alle noch ungelesen und das zweite Foto ist mein SUB.

Und wie gefallen euch meine Regale? Bislang habe die nur Nicht-Leser bzw. Gelegenheits-Leser gesehen. Und die Begeisterung hielt sich bei denen in Grenzen, irgendwie konnte die meine Freude nicht so richtig nachvollziehen. Aber ihr schon nicht wahr. Wie lange habe ich davon geträumt, meine Bücher schön in Regalen aufgestellt zum angucken, drüber streichen und natürlich lesen *seufz*

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

