[Statistik] Juli 2012

Hallo,

da ist der Juli auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit immer rennt. Anfang des Monats habe ich noch auf meinen Umzug hingefiebert und jetzt wohne ich schon seit einer Woche in der neuen Wohnung. Da ich zur Zeit kein Buch hier liegen habe, was ich noch heute auslesen werde, habe ich mir gedacht, dann kann ich auch jetzt meine Statistik für den Juli veröffentlichen. Die Juni Zusammenfassung könnt ihr hier nach lesen.

Gelesene Bücher: 11

  1. Kerstin Gier: Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten 4 von 5 Sternen
  2. Kerstin Gier: Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten 4 von 5 Sternen
  3. Kerstin Gier: Smaragdgrün – Liebe geht durch alle Zeiten 4 von 5 Sternen
  4. Richelle Mead: Vampire Academy – Schicksalsbande 4 1/2 von 5 Sternen
  5. Anke Höhl-Kayser: Ronar 3 1/2 von 5 Sternen
  6. Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen 4 von 5 Sternen
  7. Cate Tiernan: Immortal Beloved – Entflammt 4 1/2 von 5 Sternen
  8. Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 4 1/2 von 5 Sternen
  9. Kiersten White: Flames ’n Roses – Lebe lieber übersinnlich 5 von 5 Sternen „Goldversion“
  10. Anne Plichota + Cendrine Wolf: Oksa Pollock – Die Entschwundenen
  11. Jeanne C. Stein: Gesetz der Nacht

Die letzten zwei Rezensionen müssen noch geschrieben werden. Aber die werd ich natürlich auch noch online stellen.

gelesene Seiten: 4331
Ø gelesene Seiten pro Tag: 139,71
Ø Bewertung:  4,22
abgebrochene Bücher: 0
SUB Stand 31.05.2011:   ?
SUB Stand 30.06.2011:   ?
ausgegeben: ca. 60 Euro

Für die Challenge 100+ Books in the year sind in diesem Monat somit 11 Bücher hinzugekommen und ich bin bei 74 Bücher. Ich finde das sind echt schon viele Bücher.

Für die Challenge der deutschsprachigen Autoren sind 5 Bücher hinzugekommen.

Bei der Harry Potter Challenge sind es jetzt 2 von 7 Büchern.

Bei der Fantasyreihenchallenge bin ich jetzt bei 3 Büchern, aber noch keine Reihe ist ganz gelesen.

Buch des Monats

Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich

Ganz klar das Buch, welches ich zum zweiten Mal mit der Goldversion bewertet habe, muss ja auch mein Buch des Monats zu werden. Die Rezension gibt es hier *klick*.

Insgesam war der Monat sehr gut. Viele schöne Bücher und ich habe mehr gelesen, als ich gedacht hatte. Somit bin ich sehr zufrieden.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s