[Top Ten Thursday] 22.09.2011

Guten Morgen,

tja das mit dem Zurückmelden klappt auch nur schlecht als recht. Ich komme immer noch kaum zu lesen und bringe auch nur etwas Motivation auf Rezensionen zu schreiben. Aber ich will es weiterhin versuchen, irgendwann muss es ja doch besser werden. :)

Eure 10 ältesten SUB-Leichen

Ich weiß gar nicht genau, was meine ältesten SUBLeichen sind. Aber ich hab ziemlich viele Bücher dazwischen, die mit Gewalt gekauft werden mussten und nun darum stehen.

  • Die Enklave
  • Die Geliebte des Zeitreisenden
  • Die unendliche Geschichte
  • Bartimäus 1-3
  • Das verlorene Symbol
  • Der Anwalt
  • Sookie Stackhouse 1-6

sind nicht direkt zehn, indirekt aber mehr. :)

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s