[Gewinnspiel] Halloween – Das Erwachen

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei in die Bloggerwelt zurückzufinden, nach zweieinhalb bislang total glücklichen Monaten Beziehung, habe ich meinen Blog genug vernachlässigt.

Da kommt mir das Angebot der lieben Elke Becker sehr recht. Ich durfte vor einiger Zeit ihr eBook „Im Schatten des Mondlichts – Das Erwachen“ (meine Rezi) lesen und rezensieren. Und ich war total begeistert. Zur Zeit fiebere ich auf den zweiten Teil hin „Die Fährte“. Nun möchte Elke sehr gerne ein Halloween-Gewinnspiel veranstalten.

2. Teil der SerieZu gewinnen gibt es den ersten Band „Das Erwachen“ als ebook und exklusiv die ersten 30 Seiten von “ Die Fährte“ zu gewinnen. Auf der Homepage von Elke gibt es eine Leseprobe zuDas Erwachen, schaut da doch mal rein.

 

Die Fährte
Im zweiten Teil geht Naomi auf die Suche nach den fehlenden Teilen ihrer Vergangenheit. Durch Rominas Hinterlassenschaft klärt sich manches, andere Fragen werden erst aufgeworfen. Wer ist die Fremde, die ihr zu Hilfe eilt? Doch die Spuren führen sie nicht nur weit in ihre Vergangenheit … sie veränderen auch ihre Zukunft. Sie trifft alte Feinde und neue Freunde … wird sie die Spur auch zu Roman führen?

Nun kurz zu den Regel:

  • Schreibt einen Kommentar zu Halloween. Was haltet ihr davon? Was denkt ihr darüber? Seit ihr so richtig Halloween-Begeisterte und verkleidet euch? Oder ist es euch zu gruselig?
  • Am Ende wird der/die Gewinner/in ausgelost und erhält einen Gutschein zum Download des ebooks und eine Mail mit dem PDF des zweiten Teils. Der Gewinner hat damit exklusiv die ersten Seiten, da kann dann noch niemand mit reden. @Elke ich will auch 😀
  • Werbung ist kein Muss, aber ich, und ich denke Elke auch, freuen uns darüber wenn ihr vielleicht auf euren Blog, über Twitter oder Facebook darauf hinweisen könntet.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.10.2011 um 12 Uhr mittags, damit ihr schon abends das ebook lesen könnt.

Viel Glück!!!!

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s