[Geplauder] Bücher, Zeit, Lesen

Guten Morgen,

nun steht schon fast das Wochenende vor der Tür und ich kann es kaum erwarten. Und ausnahmsweise steht auch nichts aufm Plan, somit ist Zeit zum Lesen und Lernen.

Heute Nachmittag geht es erst einmal zur Bücherei, alte Bücher wegbringen und neue mitnehmen, mal sehen, welche neuen Errungenschaften dort in den letzten vier Wochen eingegangen sind.

Dämonenzeit: RomanMal sehen was ich lesen werde. Vielleicht Dämonenzeit, den neuen Roman von Stephan Russbült (erscheint am 11.11.) aber ich und andere aus der Lübbe-Community düfen vorab das Buch gemeinsam mit dem Autor lesen. Die Leserunde startet am Montag, bislang ist das Buch bei mir leider noch nicht angekommen, ich hoffe dass es nachher da ist, wenn ich nach Hause komme.

Dann möchte ich euch alle noch mal auf das Gewinnspiel von Elke Becker auf meinen Blog hinweisen. Bislang ist die Reaktion gleich null, entweder liegt es am Buch oder eben daran, dass es ein ebook ist. Aber lasst euch nicht abschrecken, es ist ein super tolles Buch, könnte man bestimmt auch am Rechner lesen, wenn man keinen Reader hat.>>Hier geht es zum Gewinnspiel.

Dann darf ich meine 71. Leserin oder Leser tigerle begrüßen. Ich freu mich sehr darüber. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir. :)

Soll, darf ich euch mal was von meinem neuen Freund berichten, der mich bislang erfolgreich vom Lesen und Bloggen abgehalten hat.
*trommelwirbel* Er liest auch, unter anderem auch Fantasy, nicht nur aber auch.
Ich find das klasse. Ich mag ja nicht so verrückt sein wie ich. Aber er hat zumindest ein volles Billy Bücherregal, es stehen Bücher drin, die ich schon gelesen hab und auch welche, die ich noch lesen will. Aus meinem Regal hat und will er sich auch welche ausleihen und wir können uns viel über Bücher unterhalten und haben auch schon gemeinsam aufm Sofa gesessen und gelesen. Ich find das so klasse. Den lasse ich nie wieder gehen. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s