[Geplauder] Bücherregal

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ein schöne Tag, es ist zwar nicht besonderes passiert, aber er war schön. :)
Ich hab Alice im Netz ausgelesen (Rezi folgt) und weiter in Dämonenmal gelesen, zwar nur wenige Seiten, war ein bissel müde.

Dann habe ich die Fotos vom Bücherregal meines Freundes hochgeladen, wer mal sehen will, jetzt kommen sie. ;)

Photo0426
Photo0428
Photo0430

logo_wir_lesen_wHier noch ein kleiner Hinweis der Blog wir-lesen feiert sein 1-jähriges Bestehen und es gibt tolle Bücher zu gewinnen, schaut mal rein.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe am Wochenende noch ein weiteres Regalbrett für meine Bücherregale bekommen und das musste gestern abend natürlich sofort eingebaut werden. Das hat natürlich auch immer zur Folge, dass einige Bücher umgeräumt werden mussten, aber es hat gut geklappt. Sieht jetzt alles irgendwie noch voller aus, trotz eines Brettes mehr. Aber es passen auch mehr Bücher rein. :)

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s