[Geplauder] Rückblick letzte Woche

Guten Morgen,

ich weiß letzte Woche war es wieder etwas ruhiger. Aber der TTT war nicht so meins. Und auf die Rezis, die anstehen hatte ich nicht so recht Lust. Aber gelesen habe ich dafür.

  • House of Night – Verbrannt (Rezi muss noch geschrieben werden)
  • House if Night – Erweckt (und nicht Geweckt, wie ich immer meine, Rezi muss ich auch noch schreiben)
  • Kerstin Gier: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (Rezibuch, also sowie so muss)

Dann kam pünktlich am Samstag in der Packstation der neue Eragon an, mit über 900 Seiten schön dick. Eigentlich war geplant, dass Buch am Wochenende auszulesen, hat aber leider nicht geklappt. Bin jetzt auf Seite 500 nochwas. Muss jetzt aber erst für die LR Dämonenzeit weiterlesen, da hänge ich leicht hinterher.

Ein paar Worte zum neuen Eragon, lange, lange hat man (ich) auf die Fortsetzung gewartet. Und ich finde die Schreibstil auch immer noch klasse und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Aber ständige Personenwechsel, gerad wenn es bei der einen Person spannend wird und so viele Schlachtszenen langweilen mich. Ich habe oft, wenn wieder ein Personenwechsel anstand und ich da gerade keine Lust zu hatte, das Buch für eine Weile zur Seite gelegt. Deswegen bin ich leider auch noch nicht durch. Aber ich werde nach Dämonenzeit fleißig weiterlesen.

Und ja auch die ausstehenden Rezis werden von mir noch geschrieben. :)

Und mein Wichtelgeschenk habe ich jetzt auch zusammen, Buch, Schokolade und eine Kleinigkeit, muss jetzt nur noch schön verpackt werden und ab in die Post, vllt geh ich morgen oder Donnerstag, jedenfalls noch diese Woche.

jennifer II

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s