[Gewinnspiel] mein erstes Gewinnspiel

So wie versprochen startet heute passend zur Adventskalenderzeit mein erstes Gewinnspiel.

gewinn

Erst einmal zu den Regeln:

  1. Bitte beantwortet mir die untenstehende Frage bzw. erfüllt die Aufgabe.
  2. Schreibt einen Kommentar und schickt mir diesen Kommentar per Mail anjennifer0509@web.de und teilt mir mit ob Gewinn 1 oder 2 oder beide für euch in Frage kommen.
  3. Unter allen Teilnehmern werden dann die Gewinner ausgelost.
  4. Das Gewinnspiel startet heute 01.12.2011 und endet am 15.12.2011 um 18 Uhr.
  5. Dann werde ich eure Adresse anfordern und euch euren Gewinn zusenden, der dann hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt.
  6. Werbung: Muss nicht, würde mich aber freuen.
  7. Es gibt ein Los für den Kommentar plus Mail (und die Mail muss sein), dann sind die Chancen für alle gleich.

Nun zu den Gewinnen:

1. Gewinn – Ally Condie: Cassia & Ky – Die Auswahl

AuswahlCassia lebt in einer Zeit, in der die Gesellschaft das Leben regelt. Die Mahlzeiten werden genau geplant, genauso wie die Schulbildung und das Arbeitsleben. In regelmäßigen Abständen werden die Träume überprüft und auch der perfekte Partner wird gewählt. Cassia ist am Anfang des Buches auf dem Weg zu ihrem Paarungsbankett. Hier wird den jungen Menschen ihr perfekter Partner zugeteilt. Und wie es die Wahrscheinlichkeit so will ist ihr perfekter Partner Xander ihr bester Freund.
Als dich Cassua allerdings den Mikrochip anschaut, der alle Informationen über ihres Partners enthält, erscheint ein anderes Bild. Das von Ky, einem jungen aus der Nachbarschaft. Bald kommen sich Cassia und Ky näher, lernen einander kennen und auch lieben. Dann wird Ky aber vortgebracht, zu einer anderen Arbeitsstelle und auch Cassia und ihre Familie müssen umziehen. Cassia schwört aber Ky zu finden.

Hier geht es zu meiner Rezi.

2. Gewinn – Lisa Hendrix: Nachtkrieger – Unsterbliche Liebe

Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe: Roman
Ivar ist einer von neun nordischen Kriegern, die vor langer Zeit zu ewigem Leben verflucht wurden, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Denn mit dem Kommen und Gehen der Nacht verwandelt sich jeder von ihnen in ein Tier, das kaum noch ein menschliches Bewusstsein kennt. Als Ivar gezwungen wird, die junge Adlige Alaida zu heiraten, hat er plötzlich alles, was er sich je ersehnt hat, verführerisch nah vor Augen: ein Heim und eine schöne Frau. Nur wie lange kann er verbergen, dass er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang als Adler in die Lüfte erhebt? Doch Ivar will sein neues Leben – und Alaida – -auf keinen Fall aufgeben, nicht einmal, als die dunkle Vision eines Sehers ein furchtbares Unheil vorhersagt!

 

Und nun zur Frage bzw. Aufgabe:

Wie ihr vielleicht meinem Beitrag über meine Gedanken zu Weihnachten gelesen habt, ist mir Weihnachten wichtig. Und meiner Weihnachtsdeko ist es ja auch anzusehen.

Daher möchte ich von euch, eure Gedanken über/zu Weihnachten oder ein Bild eurer Deko oder ein schönes Gedicht etc. einfach irgendetwas, was mich und euch auf Weihnachten einstimmt.

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei meinem Gewinnspiel.

jennifer II

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s