[Geplauder] verschwundene Post

Guten Morgen,

ja es ist schon wieder Freitag und schon wieder Dezember. Wieso geht das alles immer so schnell. Ich weiß noch wie es im letzten Dezember alles war. Man oh man.

Und zur Zeit ärgere ich mich über die Post. Über die Lübbe-Community darf ich an derSanctus-Leserunde teilnehmen. Im Forum konnte ich entnehmen, dass die anderen bereits am Samstag ihr Leseexemplar erhalten haben. Meins war da nicht da. Ich dachte warte mal ein paar Tage. Aber bis gestern nüx, wo ist also bitte mein Umschlag. Na da die Leserunde am Montag startet hab ich jetzt mal ne Mail an Lübbe geschickt und die schicken nun noch schnell ein Leseexemplar an mich raus, damit ich am Montag auch starten kann. Das ist super nett. Stellt sich nur die Frage, warum mein Exemplar weg ist, was macht die Post, Geschenke abstauben? Ist doch sch****!!!

Gestern ist auch mein Gewinnspiel gestartet. Und es gibt bereits die ersten netten Beiträge. Hier mal eine kleine Auswahl:

Was ist Weihnachten für Mich?

Weihnachten ist wie Kinderlachen,
wie viele bunte Glitzersachen.
Weihnachten ist die stille Zeit,
Besinnlichkeit und Ruhezeit.
Weihnachten ist Gemeinsamkeit,
der Wunsch nach Friede und Sicherheit.
Weihnachten das ist das Fest,
das auch den Bösen, weich werden lässt!
Weihnachten ist die Zeit im Jahr,
welche ist für groß und klein so wunderbar!

 

Advent

Zwischen allen Leuchtreklamen
Warten auf das eine Licht
das in Kriegs- und Schreckensdramen
Frieden für die Welt verspricht

Unter allen lauten Schreien
die die Ohren zugedröhnt
will ein leiser Ruf befreien
dass die Welt mit Gott versöhnt

Über allen Dunkelheiten
leuchtet still ein neuer Stern
Gottes Sohn will uns begleiten
seine Ankunft ist nicht fern

Was gibt es sonst noch Wichtiges?

Mir fehlen nur noch ein paar Weihnachtsgeschenke sowie Kleinigkeiten. Mein Freund bekommt jetzt noch eins, aber gestern was schönes im Amazon Adventskalender entdeckt. Eigentlich hab ich schon genug für ihn. Aber ich konnte nicht widerstehen. Außerdem beschenke ich so gerne andere Menschen.

Morgen geht es zum Weihnachtsmarkt, da freu ich mich schon sehr drauf und Zeit fürs Lesen bleibt mir am Wochenende auch, ich hab soviele schöne Bücher letzten Samstag aus der Bücherei mitgenommen, die müssen alle noch verschlungen werden. Zur Zeit lese ich Hex Hall 1, aber irgendwie konnte mich das Buch bislang noch nicht richtig fesseln, vielleicht fang ich erst einmal ein anderes an.

jennifer II

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s