[Geplauder] nachträgliches zu Weihnachten

Frohes neues Jahr ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geruscht. :)

Ich hab euch noch gar nicht geschrieben, was es für mich zu Weihnachten gab und auch mein Wichtelgeschenk möchte/sollte ich euch doch noch zeigen. Ich habe beim Weihnachtswichteln von lesen beflügelt mit gemacht.

Also die Foto-Reihe:

2011-12-24 23.49.11
2011-12-24 23.49.50
2011-12-24 23.50.25

ich habe keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf ist, aufm PC ist es richtig herum abgespeichert. Aber ich hoffe ihr könnt die Karte trotzdem gut erkennen :)

2011-12-24 23.51.31

danke liebe Fabella für das schöne Buch, ich habe mich riesig darüber gefreut und es hat meinen Weihnachtsbuchstapel kräftigt erhöht. :)

So bevor ich euch nun meine anderen Bücher zeigen gibt es noch ein schönes Foto vom Weihnachtsbaum, denn widererwarten gab es einen und wir haben den in der Wohnung meines Freundes aufgestellt und geschmückt.

2011-12-22 19.28.57

Und nun zu den Büchern. Ich habe mir dieses Jahr von Freunden und Verwandetn nur Bücher gewünscht und meine Wunschliste verteilt und es hat sehr gut geklappt, denn alle haben mir Bücher geschenkt und es gab keines doppelt. :) Trotz einheitlichem Wunschzettel. Das Bild ist leider etwas dunkel, aber ich hoffe ihr könnt dennoch die Bücher erkennen.

2011-12-25 09.50.50

und von den Eltern meines Freundes gab es noch einen Gutschein von Thalia, den ich gleich nach Weihnachten in folgende Bücher investiert habe.

2011-12-31 19.06.14

Somit ist mein SUB kräftig angewachsen und das neue Jahr kann mit vielen neuen und guten Bücher beginnen.

jennifer II

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s