[Geplauder] Wochenende

Hallo,

in großen Schritten geht es aufs Wochenende zu. Neben allerlei Erledigungen ist heute auch wieder Training und so gar keine Zeit fürs Lesen, leider. Aber am Wochenende dann sieht es schon besser aus.

Ich will auf jeden Fall den zweiten Band der Lady Alexis Reihe von Gail Carringer auslesen und mindestens noch ein Buch lesen. Und es stehen glaub ich so an die sechs bis sieben Rezensionen aus. Wovon ich doch gerne noch zwei drei schreiben würde.

Morgen baue ich dann auch die Weihnachtsdeko ab und der Baum muss zum Werkstoffhof. So langsam muss die alte Ordnung wieder her. Hilft ja leider alles nichts.

Und dann endlich können meine neuen Bücher ihren Platz unterm Weihnachtsbaum verlassen und in mein Bücherregal einziehen. Nur leider ist im Subregal gar nicht mehr so viel Platz. mmmhhhh Na ein paar Bücher sind ja bereits ausgelesen, die wandern dann in die anderen Regale. Ich glaub ich muss bald mal wieder ein Neues kaufen.

jennifer II

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s