[Geplauder] Buchzeitschrift

Hi,

Weihnachten gab es ja die Drachen der Tinkerfarm als Geschenk und darin lag eine Verlagsvorschau von Piper. Und auf der Rückseite wurde das Magazine „Nautilus – Abenteuer und Phantasik“ beworben. Ich fand, dass klang ganz spannend und hab mir gleich mal die Internetseite angesehen www.abenteuermedien.de

Da mir das Magazine gleich zugesagt hat habe ich mir das Abo bestellt. Und was soll ich euch sagen, heute kam dann meine erste Ausgabe an.

Voller Begeisterung habe ich bereits durch das Heft geblättert, neben der Kinovorschau für dieses Jahr (da sind einige Filme dabei, die ich sehen will Ghost Rider 2, Hänsel und Gretel – Hexenjäger uvm) gibt es auch ein Interview mit Gail Carringer und Nana Spier (Buffy Sprecherin und liest Evernight). Auch viele tolle Buchvorstellungen gibt es zu lesen. Zusätzlich gab es einige Leseproben und ein Teilhörbuch.

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s