[Geplauder] Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade dabei bin meine ganzen Blogbeiträge zu übertragen, mache ich mir parallel ja auch Gedanken darüber, wie ich denn nun meine Follower wieder finde. 🙂 Bei Djai von bolg.de habe ich erfahren müssen, dass Google Friend Connect zukünftig nur noch für blogspot-Nutzer und Google+ Nutzer zur Verfügung stehen soll. Daher habe ich mich und meinen neuen Blog nun bei

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mir auch darüber folgen werden.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

