[Wochenrückblick] 3 KW

|Gesehen| Wohnung besichtigt und bekommen. Der Umzug wird nun auch schon geplant.
|Gelesen| Ally Condie: Die Flucht – Cassia und Ky 2
|Gehört| Radio, seit Montag steht endlich eines im Büro
|Getan| den Blogwechsel beschlossen und umgesetzt
|Gegessen| leckeres Buffet bei der goldenen Hochzeit von Oma und Opa
|Getrunken| Sekt zur Feier der neuen Wohnung
|Gedacht| dass das Leben manchmal sehr schön, aber manchmal auch sehr sehr anstrengend sein kann
|Gefreut| yeah, neue Wohnung und ich kann mit meinem Freund zusammen ziehen
|Gewünscht| Urlaub, aber hatte ich ja gerade erst 😦
|Gekauft| Bücher, obwohl ich das gar nicht sollte
|Geärgert| über die Family, insbesondere über die Schwester
|Geklickt| bloglovin, angemeldt und neue Blogs verfolgt
|Gestaunt| wie einfach die neue Plattform ist

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

