[Geplauder] Blogger im Gespräch

Guten Morgen alle zusammen,

über Facebook bin ich auf die Seite Phantastikinsel aufmerksam geworden. Dies ist eine Seite auf der die verschiedensten Blogger ihre Rezensionen veröffentlichen.

Auch gibt es dort die Kategorie „Blogger im Gespräch“. Hier werden den Bloggern verschiedene Fragen gestellt und so kann man sich und seinen Blog vorstellen.

Und ich bin auch dabei. Hier kommt ihr zu meinem Gespräch. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

