[Geplauder] Wochenende

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür. Lesetechnisch ist nicht viel Zeit gewesen. Die Nase steckt zwar in den Büchern aber jeden Abend nur wenige Seiten. Mit Chigacoland Vampires 2 bin ich fast fertig, nur noch 100 Seiten, dass sollte auch am vollem Wochenende machbar sein.

Der neue Blog nimmt so langsam Gestalt an, natürlich ist noch viel zu tun und ich war mit der Veröffentlichung natürlich wieder viel zu ungeduldig. Mein Helferinlein wollte lieber erst alles fertig haben und dann rum posaunen, dass wir fertig sind. Aber ich konnte nicht so lange warten, vorallem da die WordPress-Oberfläche so viel schöner ist als die von Blog.de. Also nicht wundern, wenn sich hier und da immer mal was ändert und/oder plötzlich mal was weg ist oder das Design anders aussieht.
Das Übertragen der alten Beiträge dauert auch noch. Bis August 2011 bin ich rückwerts gehend bislang gekommen. Ich nehm auch nicht alles mit, hauptsächlich TTT’s, Rezensionen und noch aktuelles „dies und das“. Aber nicht mehr jedes Geplaudere. Dennoch dauert es bestimmt noch ein paar Wochenenden.

Leute, nun ist es offiziell ich ziehe wohnungstechnisch schon wieder um. Nach meinem Umzug im Sommer in die hübsche 60qm Wohnung geht es jetzt in eine 110qm Wohnung. Mit meinem Freund zusammen. 🙂 Wenn wir dann im März umziehen sind wir gerade mal 7 Monate zusammen. Aber es fühlt sich richtig an. Eventuell werden wir auch ein Bücherzimmer einrichten oder im Wohnzimmer eine Wand mit Regalen voll stellen, mal sehen. Erst einmal können wir in zwei/drei Wochen die Schlüssel abholen und dann geht es ans ausmessen, schauen was noch tapeziert oder gestrichen werden muss. Ich bin schon sehr gespannt.
Meinen Eltern habe ich meinen Umzug auch schon gebeichtet, und was soll ich sagen, die Reaktion meines Vaters war „ha Wette gewonnen“ und streckt meiner Mutter die Hand hin *kopfschüttel* (Eltern!) 😉

Bis Sonntag 18 Uhr läuft noch mein Gewinnspiel. Also schnell noch mitmachen. Ob nun auf dem alten oder neuen Blog ist egal. Welchen Blog ihr beurteilt auch, ich sauge alle Hinweise auf. 🙂

Schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

