[Statistik] Januar 2012

Hallo,

da ist der erste Monat tatsächlich schon um. Da ich doch ein wenig enttäuscht war, dass ich 2011 keine 100 Bücher geschafft habe. Fing der Januar doch sehr gut an. 🙂

Ganze 14 Bücher habe ich gelesen. Das macht 4.908 Seiten. Ø 158,32 Seiten pro Tag.

Noch sind nicht alle Bücher rezensiert, aber das hole ich noch nach. 🙂

(1) Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4 von 5 Sternen
(2) Michael Ende: Momo 3 1/2 von Sterne
(3) Gail Carringer: Glühende Dunkelheit
(4) Kerstin Gier: In Wahrheit wird viel mehr gelogen 3 1/2 von 5 Sternen
(5) Gail Carringer: Brennende Finsternis
(6) Gail Carringer: Entflammte Nacht
(7) J. J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte 5 von 5 Sternen
(8) Marc Levy: All die ungesagten Worte
(9) Ann Wolff und Ben Hase: Sex zum Selbermachen- Erotikratgeber empfehlen – Wir probieren’s aus
(10) Ally Condie: Die Flucht – Cassia und Ky 2 4 1/2 Sterne
(11) Anne West: Erste Hilfe für Verliebte
(12) Chloe Neil: Chigacoland Vampires – Verbotene Bisse
(13) Erwin Koch: Was das Leben aus der Liebe macht 4 von 5 Sternen
(14) Ann Aguirre: Die Enklave 3 1/2 von 5 Sternen

Mein Buch des Monats war

J. J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte

Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte

2 Gedanken zu “[Statistik] Januar 2012

  1. J. J. Bidell 1. Februar 2012 / 16:58

    Wow! Ich bin sprachlos. Buch des Monats zu sein ist ein tolles Kompliment 🙂 Und gleich doppelt, wenn ich sehe, was du diesen Monat alles so gelesen hast *freu

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

