[Top Ten Thursday] 02.02.2012

Guten Morgen,

da wieder Donnerstag gibt es heute wieder ein schönes TT Thema

10 Bücher bei denen ihr euch ein anderes Ende gewünscht hättet

Nur ich finde es ziemlich schwer, klar habe ich manchmal gedacht, ein anderes Ende wäre besser. Aber jetzt wollen mir einfach keine einfallen. *grübel*

  •  Sturm im Elfenland: Das Buch ist wunderbar, aber das Ende kam dann doch plötzlich und es hätte einfach etwas runder sein dürfen.
  • Das Lied der Träumerin: Ich fand das Ende eher frustierend, da es einen einfach zu sehr auf den Boden der Tatsachen holt.

Und da verlassen sie mich schon. Nächste Woche wird es wohl auch nicht besser. Allzu viele Biographien stehen doch nicht in meinen Regalen.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 02.02.2012

  1. Alice 2. Februar 2012 / 21:41

    Ja momentan fallen mir die Themen ja auch nicht gerade leicht, aber es wird auch wiedere bessere Themen geben, hoffe ich zumindest
    LG Alice

    Gefällt mir

  2. Anette 2. Februar 2012 / 22:05

    Mit „Das Lied der Träumerin“ ging es mir ähnlich. Ich fand das Ende einfach nur furchtbar und deprimierend, keine Ahnung, wer darin etwas Lebensbejahendes sieht, wie es in so vielen Rezensionen steht. Am liebsten hätte ich es an die Wand geklatscht nach dem Lesen.

    Gefällt mir

  3. Favola 2. Februar 2012 / 23:27

    Ja, ich fand das Thema auch recht schwierig. Erst dachte ich ja, dass ich da schon meine top ten zusammenbringe, doch falsch gedacht . . .

    lG Favola

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

