[Award] Best Blog

Guten Morgen,

ich habe schon lange keinen Award mehr bekommen bzw. angenommen. Dieses Mal freu ich mich aber sehr darüber, da ich ihn von der lieben Phantasia bekommen hab.  

Im Zusammenhang mit den Award gibt es natürlich auch noch ein paar Regeln.

  1. Man schreibt einen Bericht und verlinkt in diesem den Verleiher des Awards.
  2. Man informiert den Verleiher, dass man den Award angenommen hat und einen Beitrag geschrieben hat.
  3. Man überlegt sich fünf bis sieben weitere Personen, denen man den Blogaward verleiht.

Ich gebe den Adward an:

6 Gedanken zu “[Award] Best Blog

  1. Fabella 3. Februar 2012 / 8:16

    Hallo meine Liebe, das ist super nett. Ich nehme ihn auch gern, aber ich werde ihn weder veröffentlichen noch weitergeben.

    Das liegt daran, weil man, wenn solche Awards umgehen, die innerhalb von Tagen auf jedem Blog sieht und sie eigentlich gar nichts besonders sind. Und das finde ich sehr schade. Deshalb hab ich irgendwann damit aufgehört.

    Aber ich danke Dir ganz herzlich dafür, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass Du ihn ausgewählt hast!

    Gefällt mir

    • Jennifer 3. Februar 2012 / 8:57

      🙂 kein Problem,
      ich nehme auch nicht mehr jeden und alle an, aber manchmal sowie heute schon noch.
      Aber genieße ihn einfach

      Gefällt mir

  2. Alice 3. Februar 2012 / 16:33

    ohh wow danke ein Award. Ich sehe das so wie Fabella, ich habe zwar eien Award Seite auf dem Blog aber die wird bald das zeitliche Segnen. Aber natürlich werde ich ihn genießen, dass versüßt mir den Tage, vielen DANK!!!!
    LG ALice

    Gefällt mir

  3. Charlousie 3. Februar 2012 / 22:40

    Huhu! 🙂
    Das trifft sich gut, heute ist das Buch angekommen, DANKE!

    Deine süße Überraschung hat mich auch noch einmal sehr gefreut und die Lesezeichen sind auch cool!! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Auch Danke für die lieben Worte, ein toller, tolle Gewinn also! 😀

    Merci auch für den Award, den ich zwar annehme, aber schon habe^^ weiß noch nicht, ob ich deswegen noch einen Artikel verfasse darüber 😉

    Wünsche dir ein fantastisches WE,
    Charlousie

    Gefällt mir

    • Jennifer 4. Februar 2012 / 20:04

      Super, dass das Buch da ist.

      ach, ein extra Beitrag ist auch nicht nötig. 🙂

      Viele grüße
      jennifer

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

