[Geplauder] wieder Wochenende

Hallo,

In einigen Stunden ist endlich Wochenende, wie langen warten wir nicht immer darauf. 😉
Und es schneit, eigentlich ein schöner Anblick, weil es bei uns nicht so oft Schnee gibt. Aber mir stehen heute noch 2 Stunden Autofahrt bevor und dann möchte ich den Schnee doch nicht. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Zur Zeit lese ich Robocalypse von Daniel H. Wilson, aber ich weiß noch nicht wie ich es finde. Es ist gut geschrieben und auch thematisch sehr spannend. Aber die Art der Erzählung, mhh, ich weiß nicht, ob mir das liegt. Mein Freund hat das Buch vor einiger Zeit schon gelesen und fand es gut. Also mal sehen, ich hab noch nicht ganz die Hälfte gelesen.

Bislang habe ich diese Woche auch noch keine Buchzugänge zu verzeichnen. Aber ich habe heute eine Packstation Mail erhalten und vor zwei Tagen die Bestätigung von Blogg-dein-Buch, dass ich ausgewählt wurde. Also daher, wird es wohl das Buch sein. Ich bin schon gespannt.

Wie ihr vielleicht gesehenen habt, dass ich nun endlich die endültige Adresse leseeinblicke.de habe, ohne das /wordpress/. Ich hoffe ihr findet euch hier auch so gut zurecht, wie auf meinem alten Blog. Das Design wird immer noch bearbeitet, aber so ein Blog ist ja schließlich laufend Arbeit. Auch sind noch nicht alle Rezensionen übertragen etc.

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Geplauder] wieder Wochenende

  1. LeseMaus 4. Februar 2012 / 19:18

    Hallo Jennifer,

    nachdem ich gerade bei LovelyBooks von deinem Blog gelesen habe, habe ich direkt bei dir reingeschaut und mich als Leserin eingetragen. Bin jetzt gespannt was du so schreibst.

    Liebe Grüße

    LeseMaus

    Gefällt mir

    • Jennifer 4. Februar 2012 / 20:02

      Hi
      danke das du mir folgst. ich hoffe du findest bei mir interessante Beiträge.
      viele grüße
      jennifer

      Gefällt mir

  2. Charlousie 5. Februar 2012 / 3:02

    Mir gefällt das „de“ und ich finde mich auch sehr gut hier zurecht! 🙂
    Welches Buch hast du denn über BloggDeinBuch gewonnen? (Oder habe ich das überlesen??)
    Ich habe nämlich Heute/gestern „Rebellen der Ewigkeit“ von BdB durchgelesen und es war richtig gut!

    Gefällt mir

    • Jennifer 5. Februar 2012 / 17:34

      Hi,
      ich hatte noch nicht geschrieben welches 😉

      Ich habe bekommen „Daughter of Smoke and Bone“ von Liani Taylor.
      Das Buch selbst sieht echt gut aus. Nun bin ich noch gespannt auf die Story.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

