[Gewinnspiel] Die Seelen der Nacht

Solitary verlost auf ihren Blog das Buch „Die Seelen der Nacht“ von Deborah Harkness. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, gelten folgende Regeln:

Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness

1.) Werdet Leser einer meiner Bücherblogs! (Ihr habt freie Wahl) Es wäre schön, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel ab und an vorbeischauen würdet.

2.) Schreibt einen kleinen Beitrag zum Gewinnspiel auf Eurem Blog und teilt mir darin mit, warum ihr das Buch gern gewinnen würdet.

3.) Hinterlasst mir den Link zum Blogbeitrag im Kommentarfeld.

Ist doch klar, warum ich gerne dieses Buch gewinnen möchte. Es ist ein spannender Fantasyroman mit einer Hexengeschichte, der auch schon lange auf meiner Wunschliste liegt. Ich will, ich muss es haben. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

