[Top Ten Thursday] 09.02.2011

Guten Morgen,

leider war es die letzten zwei Tage schon wieder etwas ruhig. Ich bin zwar zu Hause, weil wegen krank geschrieben, aber ich mag da gerade nicht so richtig lesen. Endlich habe ich mal wieder Zeit die Buffy-Staffeln endlich weiter zu gucken. Seitdem Sommer habe ich hier alle leihweise liegen und bin erst bei der dritten Staffel.

10 Biografien aus eurem Bücherregal

Biografien, mmmh, ich denke so ein zwei fallen mir da schon ein. Aber zehn werde ich wieder nicht zusammen bekommen.

  • Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
  • Wüstenblume von Waris Dirie
  • Sklavenkind: Verkauft, verschleppt, vergessen – Mein Kampf für Nepals Töchter von Urmila Chaudhary
  • Little Bee von Chris Cleave

Sind zwar dieses Mal auch nur wenige Bücher, aber dafür kann es nächste Woche nur besser werden. 🙂 10 Dinge, die ich zum Lesen brauche. Da kann ich ja etwas kreativ sein und mir fällt dann schon was ein.

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 09.02.2011

  1. Alice 9. Februar 2012 / 17:18

    Hey Jennifer,
    schön das du trotz wenig Zeit und wenig Biografien trotzdem dir die Zeit genommen hast für den EIntrag und mir auch einen Link geschickt hast!
    LG Alice

    Gefällt mir

  2. Favola 9. Februar 2012 / 18:37

    Hallo 🙂

    Ist die Biografie von Steve Jobs gut?
    Ich musste auch weit in meiner Vergangenheit kramen, bis ich meine zehn Titel zusammen hatte . . .

    lG Favola

    Gefällt mir

    • Jennifer 9. Februar 2012 / 20:59

      Hi,
      kann ich dir gar nicht sagen, da es noch auf meinem SUB liegt. 🙂 Aber wenn ich das nicht mit einbezogen hätte, wäre meine Liste ja noch kürzer.
      LG

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

