[Geplauder] Wochenende

Hallo,

und nun ist schon wieder Wochenende. Aber wenn man die ganze Woche zu Hause war, ist es gar nicht mehr sowas besonderes. 🙂 Aber ich freu mich trotzdem.

Heute haben wir die Wohnungsschlüssel für die neue Wohnung bekommen. Ich hab nur vergessen Fotos zu machen. Wird aber nachgeholt versprochen. Sonntag wollen wir noch mal hin und die Räume mal ausmessen, damit wir schon mal planen können, wo was hingehört. Und uns fürs Wohnzimmer endgültig festlegen, wo die Bücherregale hinkommen sollen und welche Wände wir noch farbig streichen und welche nicht. Heute konnten wir uns da noch nicht so richtig einig werden.

Bücherpost gab es auch noch, aber die Neuzugänge wollte ich morgen posten, damit ich ein schönes Bild bei Tageslicht machen kann, meine Handykamera ist nun einmal nicht die Beste.

Im Februar habe ich tatsächlich erst zwei Bücher gelesen und noch nicht einmal die Rezis geschrieben. Ich hoffe, dass schaffe ich am Wochenende noch. Dafür habe ich in den letzten drei Tagen ca. 20 Folgen von den Buffy Staffeln gesehen (die Dritte zu Ende und die Vierte angefangen).

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Geplauder] Wochenende

  1. Anja 10. Februar 2012 / 19:11

    Oh, herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab diese Woche unsere neue Wohnung gestrichen und die ersten Regale aufgebaut, alles total stressig, aber es lohnt sich 🙂
    Ich wünsche euch viel Spaß =)

    Gefällt mir

    • Jennifer 12. Februar 2012 / 19:10

      Hi,
      danke
      ja das steht uns auch noch bevor.
      Viel Erfolg dann beim Umzug.
      VG

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

