[Wochenrückblick] 6. KW

|Gesehen| so an die 20 Folgen Buffy 🙂
|Gelesen| „Daughter of Smoke and Bone
|Gehört| zwischen durch immer mal wieder Radio
|Getan| nichts, da ich ja die ganze Woche krank war und mich einfach nur erholt habe bzw. veruscht habe wieder fit zu werden
|Gegessen| Kartoffelpüree mit Bratwurst und Erbsen, mmhh, war echt lecker
|Getrunken| leckeren Tee (Kamille, Fenchel, Magentee etc.)
|Gedacht| , dass in einem Monat der Umzug ist, und irgendwie ist noch nichts so recht geplant
|Gefreut| dass wir endlich die Wohnungsschlüssel bekommen haben
|Gewünscht| wieder gesund zu sein (hat ja auch geklappt) 🙂
|Gekauft| nichts, konnte ja nicht raus
|Geärgert| gar nicht, worüber auch, klar krank, aber auf Arbeit war ich ja kaum, dann gibt es auch nichts zu ärgern
|Geklickt| gar nicht viel, da ich kaum im Netz unterwegs war
|Gestaunt| wie schnell doch ein halbes Jahr umgehen kann (wir hatten am Mittwoch halbjähriges :))

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

