[Geplauder] erste Fotos der neuen Wohnung

Hallo ihr Lieben,

wie bereits ein paar Mal erwähnt, steht für mich der fünften Umzug in drei Jahren bevor. Eigentlich wollte ich sobald gar nicht wieder umziehen, aber da ich einfach so gerne mit meinem Freund zusammen ziehen möchte, bleibt es einfach nicht aus. 🙂

Und am Freitag haben wir dann endlich die Schlüssel bekommen. Gestern waren wir dann noch mal hin, die Räume ausmessen, um planen zu können, wo was hinsoll. Das Wohnzimmer ist auch noch zu streichen, daher ist es auch hier wichtig, wo was hinkommt. Jedenfalls habe ich dann gestern mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch gerne mal zeigen will.

Der Flur, von der  Wohnungstür aus.

Gleich erste Tür links ist das

Schlafzimmer, Bett und Schrank passt rein, mehr aber auch nicht.

dann die nächste Tür links, vom Flur gesehen, ist das

Badezimmer, mit Dusche und Wanne und wie ihr sehen könnte zwei Waschbecken. Das Bad ist wirklich schön, finde ich zumindest.

hier das Arbeitszimmer 

das wird das Gästezimmer bzw. ein zweites Zimmer mit Fernseher, falls wir mal nicht das selbe Programm sehen wollen. Beide Zimmer sind nicht so groß, aber es wird wohl reichen. 🙂

und das wird das Wohnzimmer, an der Wand rechts neben der Tür werden 3 Billyregale ihren Platz finden. Da kommen dann alle gelesen Bücher rein, der SUB kommt in einen anderen Raum.

das ist ganz unverkennbar die Küche, ein Tischen für zwei passt noch rein.

 

der Balkon

und zum Schluss noch das Gäste-WC

 So das waren jetzt erst einmal eine Menge Fotos. Mein Freund fragte gestern noch, willst du alle einstellen, ich nur „nein“. Hab ich auch nicht, von einigen Räumen hatte ich mehrere Bilder, sind nicht alle da. 🙂 Ich freu mich schon sehr auf die Wohnung, vorallem auf das Einrichten und die neue Bücherwand, sie ruft schon nach mir. 😀 Diese Woche will ich dann auch mal anfangen meine Bücher einzupacken, die werden nämlich als erstes umziehen. Hab nicht so viele kleine Kartons, also ein Regal leer, Regal abbauen wieder aufbauen, einräumen, wieder freie Kartons. 😉

Viele Grüße
Jennifer

11 Gedanken zu “[Geplauder] erste Fotos der neuen Wohnung

  1. Saskia 13. Februar 2012 / 19:05

    Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure erste gemeinsame Wohnung 🙂 Auch wenn der Umzug an sich furchtbar stressig ist, so finde ich das gemeinsame Einrichten immer ganz toll 😀

    Die Bilder bzw. die ersten Eindrücke zur Wohnung sehen toll aus! Das Badezimmer ist ein Traum 😀 Die gesamte Wohnung scheint wieder so schön hell zu sein, wie deine vorherige, richtig? Ich mag sowas total gerne.

    Viel Spaß euch beiden und alles Gute für euch ♥
    Liebe Grüße!
    Saskia

    Gefällt mir

    • Jennifer 14. Februar 2012 / 6:23

      danke
      sehr lieb von dir 🙂
      ja sie ist auch schön hell, dass ist mir auch wichtig. Schön finde ich auch, wenn dass wir dann ein tageslicht Bad haben.

      Gefällt mir

  2. Denise 13. Februar 2012 / 20:19

    Voll die schöne Wohnung =).

    Gefällt mir

      • Denise 14. Februar 2012 / 17:52

        Badewanne und Duschkabine (?), zwei Waschbecken… Ich will euer Badezimmer haben :D. Und dann noch ein Gäste-WC… ^^.

        Gefällt mir

      • Jennifer 15. Februar 2012 / 8:06

        ja Badewanne und Duschekabine, toll ne
        🙂 du darfst mal gucken kommen

        Gefällt mir

  3. Solitary 15. Februar 2012 / 10:26

    Sieht nach einer sehr schönen Wohnung aus! Viel Spaß beim Einrichten!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

