[Neuzugänge] ich hab gewonnen

zwar keine Bücher, aber auch was ganz Schönes.

 

Die super schöne Buchtasche und das Herz-Lesezeichen habe ich bei Leselurchs Bücherhöhle gewonnen. Viele Dank nochmal.

Und das Autorgramm von Yvonne Woon habe ich bei Phantastikinsel gewonnen. Hier auch noch mal danke, danke. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

6 Gedanken zu “[Neuzugänge] ich hab gewonnen

  1. Denise 14. Februar 2012 / 13:48

    Die Tasche gefällt mir :). Das Lesezeichen sieht auch gut aus.

    Glückwunsch zu den Gewinnen ;).

    Gefällt mir

  2. nyancore 14. Februar 2012 / 23:50

    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut 😀

    Hab von LB zu dir gefunden und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Hast es echt schön hier^^

    Vlt magste auch mal meinen Blog besuche: cupcatz.blogspot.com

    Gefällt mir

    • Jennifer 15. Februar 2012 / 8:07

      hi,
      das freut mich zu hören. jeder neue Leser ist willkommen. Leider wird GFC zum 01.03. abgestellt, für alle die nicht bei Blogger sind.
      Wäre schön, wenn du dann auch eine der anderen Möglchkeiten nutzen würdest mir zu folgen.
      vg

      Gefällt mir

      • nyancore 15. Februar 2012 / 13:41

        Dafür gibt es dann im Browser der Ordner Blogs und den fetten Stern gaaanz rechts^^

        Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

