[Blogger-Aktion] Dark Canopy

Jeder Blog, der den neuen Buchtrailer von Dark Canopy postet hat die Chance vorab eines von 10 Rezensionsexemplaren vom script5 Verlag zu erhalten. Weiter Informationen findet ihr auf Facebook.

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Dark Canopy (ich weiß noch nicht, wie ich das Video hier rein bekomme, aber hier ist erst einmal der Link 🙂 )

sieht sehr gut aus, und verspricht eine spannende Geschichte

2 Gedanken zu “[Blogger-Aktion] Dark Canopy

  1. nyancore 17. Februar 2012 / 22:51

    Wuss? Man muss das im Blog posten? Ich habe jetzt nur das Vid bewertet und meine Daten an die Email Addy geschickt wie da gestanden hat. Mach mir bitte keine Angst^^

    Gefällt mir

    • Jennifer 18. Februar 2012 / 8:47

      Nein, es gibt zwei Möglichkeiten. einmal auf youtube bewerten oder den trailer posten .

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

