[Neuzugänge] Schnäppchen

Da sind dann am Samstag doch noch neue Bücher zu verzeichnen gewesen.

 

Beim Wocheneinkauf am Samstag im Marktkauf kam ich einfach nicht am Grabbeltisch vorbei. Und dort gab es tatsächlich „Asche“ und „Glut“ für je 3,99. Es gab noch einige schöne Bücher von LYX mehr, nur leider meist der zweite oder dritte Teil einer Reihe, die ich noch nicht hab. Da bin ich ja mittlerweile vernünftiger und lass die dann liegen. Erst hatte ich auch  nur „Glut“ gesehen und es schon wieder weggelegt, aber dann lag dort doch noch der erste Teil „Asche“ da hab ich dann beide mitgenommen. Mein Freund meinte nur, jetzt müssen wir hier aber weg. Hatte wohl Angst, dass ich noch mehr Bücher finde. 😉

Lori Handeland: Die Phoenix-Chroniken – Asche

Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen und nur eine Frau kann die Mächte der Finsternis besiegen. Faszinierend, erotisch und packend erzählt! Einst nutzte Elizabeth Phoenix ihre übersinnlichen Kräfte, um der Polizei von Milwaukee zu helfen. Doch eines Tages wird ihre Pflegemutter Ruthie auf bestialische Weise ermordet und Liz selbst bewusstlos am Tatort aufgefunden. Danach plagen sie merkwürdige Träume von rätselhaften Ungeheuern und finsteren Dämonen. Doch was bedeuten diese grauenhaften Bilder? Und was haben sie mit ihrem ehemaligen Geliebten, dem Fotografen Jimmy Sanducchi, zu tun, der überraschend wieder aufgetaucht ist? Ohne es zu ahnen, gerät Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, in dem das Überleben der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.

Lori Handeland: Die Phoenix-Chroniken – Glut

Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist? Der 2. Band der fesselnden Urban-Fantasy-Serie der Autorin von „Wolfskuss“..

Ende der Woche bekam ich eine Mail von Lara Connelly, die mich fragte, ob ich ihr Buch gerne rezensieren möchte. Nach einem Blick auf den Klapptext und die Bewertungen bei Amazon, habe ich mich dafür entschieden. Und heute kam das Buch an.

Lara Connelly: Kampf der Druiden

Die Legende erzählt, dass an Samhain die Grenze zwischen der menschlichen und der feinstofflichen Welt durchlässig ist… Als Gwen Gordon zur Halloween-Party geht und dem Druiden Conall begegnet, ahnt sie nicht, dass diese Nacht ihr Leben verändern wird. Ihr Verstand weigert sich seiner Geschichte zu glauben, aber tief in ihrem Inneren vertraut sie ihm. Wer ist dieser Mann? Sie beschließt seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und gibt ihren gut bezahlten Job auf, um ihn zu suchen. Die Reise führt sie von England über Irland nach Schottland. Während dieser Zeit findet sie neue Freunde unter den Menschen und anderen mystischen Wesen. Conall O´Neill, einst Druide unter dem Einfluss der Tuatha De Danann, sucht nach einem Verbündeten. Seine Zeit in dieser Welt ist begrenzt und will er den Rest seines Lebens unter den Menschen verbringen, muss er seinen Erzfeind Cennmhar unschädlich machen. Als er Gwen begegnet, spürt er die Seelenverwandtschaft und bittet sie um Hilfe,denn sie umgibt ein Geheimnis, welches es noch zu lüften gilt.

Vielen Dank für das Buch Lara, ich bin schon sehr gespannt darauf.

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Schnäppchen

  1. nyancore 20. Februar 2012 / 20:46

    Jaja, die bösen Wühltische. Ich kenn auch dieses Verlangen xD

    Ja manchmal hat man echt Glück^^

    Gefällt mir

    • Jennifer 21. Februar 2012 / 9:01

      ja die sind wirklich böse 🙂

      aber manchmal wollen wir das doch auch so oder?!

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

