[Top Ten Thursday] 23.02.2012

Guten Morgen,

und schon wieder Donnerstag, wie die Woche doch verfliegt. Mit Fotos der Bücher kann ich leider nicht dienen, da ich die meisten meiner Bücher bereits in Kartons gepackt habe und nu keine Chance besteht, davon ein Foto zu machen.

Eure 10 liebsten Dystophie-Bücher

gelesene Dystopien

  • Ally Condie: Die Auswahl – Cassia und Ky 1
  • Ally Condie: Die Flucht – Cassia und Ky 2
  • Daniel H. Wilson: Robocalypse
  • Ann Aguire: Die Enklave
  • Sara Grant: Neva
  • Moira Young: Dustlands – Die Entführung
  • Jackie Kessler, Caitlin Kittredge: Das Ikarus-Projekt 01 – Schatten und Licht

Wunschbücher

  • Jackie Kessler, Caitlin Kittredge: Das Ikarus-Projekt 01 – Im Zwielicht
  • Suzanne Collins: Panem-Reihe
  • George Orwell: 1984

Sind zwar jetzt nicht zehn gelese Bücher, aber es gibt noch so viele Bücher, die ich gerne lesen würde. Daher habe ich einfach mal drei Wunschbücher für meine Top Ten dazu genommen.

Viele Grüße
Jennifer

 

5 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 23.02.2012

  1. Favola 23. Februar 2012 / 14:16

    Ich freue mich jetzt schon auf die Dystpien, die noch aud der Warteposition stehen . . .

    Gefällt mir

  2. Alice im Bücherland 23. Februar 2012 / 17:31

    Hey schöne Liste,
    ich hätte die 10 ja auch nicht voll bekommen habe ja 5 ungelesene aufgelistet aber das ist ja kein Problem!! LG Alice

    Gefällt mir

    • Jennifer 24. Februar 2012 / 8:03

      Hi,
      ja ich weiß. 🙂 Aber noch schöner wäre es ja die 10ner Liste mit gelesen Büchern voll zumachen.
      LG

      Gefällt mir

  3. dreamer 23. Februar 2012 / 22:48

    schön wieder eine liste bei der ich einige gleich habe auch wenn die auswahl hier nicht zu meinen favoriten zählt und eher unter den top 15 wäre ^^

    LG july

    Gefällt mir

  4. Vincent 4. März 2012 / 14:24

    Endlich mal ein gut geschriebener Beitrag, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

