[Geplauder] IKEA

Guten Morgen,

ist ist wieder Freitag *hurra* und das Wochenende steht vor der Tür. Und ich hab viel vor. Daher wird der Februar ein schwacher Lesemonat bleiben. Drei Bücher sind gelesen, zwei davon rezensieren. Das Vierte schaffe ich auch wohl noch, mit etwas Glück ein Fünftes bis Mittwoch, aber das muss ich mal sehen. Aber der Umzug nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch.

Damit geht es ja nun auch am Wochenende weiter. Heute fahren wir nach IKEA, ich freu mich schon die ganze Woche, wie ein kleines Kind darauf. Wir wollen noch ein paar Hänge-Bücherregale kaufen, ein DVD/CD-Regal, Schiebegardienen fürs Wohnzimmer, ein offenes Regal für die Küche und natürlich einigen Kleinkram, sowie das im IKEA ja immer ist. Kennt man ja. 😉

Morgen geht es dann noch ins Möbelhaus, für das Gäste-/Bücherzimmer muss noch ein Schlafsofa her und im Prospekt haben wir ein Schönes gesehen, da kann ich mich wahrscheinlich auch schön gemütlich zum Lesen rein kuscheln. 🙂

Und ansonsten steht am Wochenende an, Möbel aufbauen, erste Kartons rüber fahren und ausräumen und die nächsten Kartons packen und wieder fahren. Abends fallen wir wahrscheinlich nur noch erschöpft aufs Sofa, da ist dann nicht mehr viel mit lesen.

Dennoch freue ich mich riesig auf die neue Wohnung mit meinem Freund, dass kann einfach nur wunderschön werden. In zwei Wochen ist ja auch schon der Umzug. Dann haben wir auch noch ein paar Tage Urlaub, dann soll das wohl alles klappen.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

