[Wochenrückblick 8. KW

|Gesehen|  Beastly, war an sich ganz okay, hat sich aber nur begrenzt an die Buchvorlage gehalten
|Gelesen| Mara Ferr „41 Rue Loubert“ auch wenn ich es nicht so mit Kriminalromanen habe, finde ich es bislang ganz gut
|Gehört| Subway to Sally, Rammstein, In Extremo und Oomph!
|Getan| die ersten Katrtons in die neue Wohnung geschleppt, bei IKEA geschoppt und die neuen Regale aufgebaut
|Gegessen| gleich gibt es selbst gemachte Pizza
|Getrunken| hauptsächlich Tee, nichts besonderes
|Gedacht| das wir mit dem Umzug noch viel Arbeit haben werden
|Gefreut| über die tolle Überraschung, die mir für meinen Freund eingefallen ist, als Geschenk für die neue Wohnung
|Gewünscht| mehr Zeit um auch mal entspannen zu können
|Gekauft| vier neue Bücherregale (aber nur kleine Hängeregale) und noch ein paar Schränkchen mehr
|Geärgert| über die Maklerin, die meine jetzige Wohnung weiter vermieten soll
|Geklickt| ikea.com, beiwannda.de, posterjack.de
|Gestaunt| wie viel doch in so ein Auto passt

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

