[Statistik] Februar

Hallo,

da ich gestern mein sechstes Buch für diesen Monat beendet habe. Kann ich die Statistik auch jetzt erstellen. Ein siebtes werde ich heute nämlich nicht mehr schaffen. Insgesamt habe ich dieses Jahr schon 20 Bücher gelesen. Für mein Ziel 100 zu schaffen, ist das ein guter Start.

Insgesamt habe ich im Februar 2.634 Seiten gelesen und Ø 90,8 Seiten pro Tag. Das ist nicht wirklich viel. Andererseits waren es auch nur sechs Bücher.

  1. (15.) Daniel H. Wilson: Robocalypse 3 1/2 von 5 Sternen
  2. (16.) Laini Taylor: Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten 4 von 5 Sternen
  3. (17.) Jackie Kessler und Caitlin Kittredge: Das Ikarus-Projekt 01 – Licht und Schatten 4 von 5 Sternen
  4. (18.) Lara Connelly: Kampf der Druiden 5 von 5 Sternen
  5. (19.) Mara Ferr: 41 Rue Loubert 4 1/2 Sterne
  6. (20.) Mara Volkes: Die Tore der Geister 3 1/2 Sterne

Das Buch des Monats ist

Lara Connelly: Kampf der Druiden

Kampf der Druiden

Für den März erhoffe ich mir, dass ich doch noch ein zwei Bücher mehr lese als jetzt im Februar, aber da nun auch der Umzug ansteht. Stehen die Chancen doch wohl eher schlecht. 😦 Leider. Aber dennoch freue ich mich auf jedes Buch, welches ich schaffe zu lesen.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Statistik] Februar

  1. Bookaddicted 1. März 2012 / 9:45

    Deine Rezi zu dem Buch von Mara Volkers interessiert mich. Ich hab von ihr mal ein Buch gelesen, das fand ich schrecklich …

    Gefällt mir

    • Jennifer 1. März 2012 / 10:10

      Hi,
      an der Rezi arbeite ich bereits und kommt in den nächsten Tagen. Ich kannte noch kein Buch von ihr und fand dieses sehr schön.
      VG

      Gefällt mir

  2. Marlon 2. März 2012 / 23:42

    Auch für einen starken Stier findet man Menschen, die ihm den Hals umdrehen.

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

