[Top Ten Thursday] 01.03.2012

Guten Morgen,

am 1.3. gibt es den ersten TTT im neuen Monat. Aber zu Märchen kann ich wohl nicht viel sagen. Aber ich versuche meine Bestes.

Eure 10 liebsten Märchen

  • Alex Flinn: Beastly
  • Joanne K. Rowling: Die Märchen von Beedle dem Barden (Harry Potter)

an gelesen Märchen war es auch schon, aber hier noch ein paar, die ich gerne gesehen habe

  • Arielle die Meerjunfrau
  • Aschenputtel
  • Schneewittchen
  • Dornröschen

 Leider keine zehn, aber ich kann mich auch schon nicht mehr an alle Märchen-Verfilmungen erinnern.

Nächste Woche geht es um die 10 besten Vampirbücher, da fällt mir sicher einiges zu ein.

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 01.03.2012

  1. Favola 1. März 2012 / 19:43

    Ich habe es mir da einfacher gemacht und habe mich ganz auf die klassischen Märchen konzentriert. Da hatte ich dann aber meine Mühe mich für zehn Titel zu entscheiden.

    lG Favola

    Gefällt mir

  2. dreamer 1. März 2012 / 22:13

    hmm interessante auflistung 😀 finds iwie kurios das dir keine märchen eingefallen sind hehe ^^ …die märchen von beedle dem barden find ich echt toll als punkt 😀

    LG

    Gefällt mir

    • Jennifer 2. März 2012 / 7:46

      Mit den klassischen hab ich es nicht so 🙂
      und das ich mal eins gesehen oder gelesen habe, ist leider schon ein Weilchen her.
      Die Märchen von Harry Potter sind aber auch echt toll und unseren gar nicht so unähnlich.
      VG

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

