[Wochenrückblick] 9. KW

Guten Morgen,

da ich gestern so kaputt war vom Geburtstag feiern habe ich es einfach nicht geschafft meinen Wochenrückblick zu schreiben. Daher mache ich das nun heute, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

|Gesehen|  gestern Nachmittag zum Ausruhen aufm Sofa „Fame“ irgendwie wirkte der Film wie eine aneinander Reihung von Kurzgeschichten, irgendwie fehlt da das persönliche

|Gelesen| Babel – Hexenwut von Cay Winter, die eine deutsche Autorin ist, wusste ich gar nicht. Ist aber gut für meine Challence der deutschsprachigen Autoren, sowie Die Tore der Geister

|Gehört| ohh ziemlich viel, auf dem Geburstag meines Freundes lief ja schließlich Musik rauf und runter

|Getan| Kartons gepackt, aufgeräumt

|Gegessen| gestern war mal wieder ein McDonalds abend, nicht gesund, aber manchmal genau das Richtige 🙂

|Getrunken| Bionade – Holunder, sehr lecker

|Gedacht| das manchmal das Leben ganz schön unfair ist und es einem alles unnötig schwer macht

|Gefreut| das Mama und Papa gestern spontan da waren, sie waren zwar nur neugierig auf die neue Wohnung, aber was solls

|Gewünscht| schlaf, ich hab so wenig geschlafen von Samstag auf Sonntag, ich brauche Schlaf

|Gekauft| Bücher 🙂 – Neuerscheinungsbeitrag

|Geärgert| immernoch über die Maklerin, die kommt einfach nicht in Quark

|Geklickt| nichts besonderes, Blogs, ebay, so alltägliche Dinge halt

|Gestaunt| wie viel manche Leute doch trinken

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

