[Geplauder] ein paar ruhige Tage

Hallo ihr Lieben,

da für Samstag der große Umzug geplant ist und ich morgen und übermorgen schon frei habe um Kartons zu packen und zu fahren, wird es wohl die nächsten Tage etwas ruhiger werden. Internet dürfte ich zwar die meiste Zeit haben. Am Freitag kommt der Techniker zur neuen Wohnung, aber Zeit wird kaum da sein. Leider habe ich meine Rezi zu „Babel“ auch noch nicht fertig, irgendwie fehlen mir da heute die richtigen Worte für (und auch die letzten Tage). Zum Lesen wird wohl auch  nicht viel Zeit sein, ich lese gerade Shakespeare undead, komme aber auch nur langsam weiter. Da ich nach Feierabend bislang doch eher Kartons gepackt habe. Und wie gesagt, wird nicht besser. Hoffentlich schaffe ich Sonntag meinen Wochenrückblick. Montag haben wir auch noch frei um all die Kartons auch in Ruhe wieder auspacken zu können. Vielleicht habe ich dann auch schon ein paar Fotos des Bücherzimmers für euch.

Somit wünsche ich allen eine schöne Rest Woche und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Geplauder] ein paar ruhige Tage

  1. Denise 7. März 2012 / 19:12

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Umzug und Spaß dabei!

    Bin gespannt auf den Umzugsbericht am DI :).

    Gefällt mir

  2. Linus 14. März 2012 / 23:53

    Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Weitermachen!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

