[Challenge] noch eine :)

Guten Morgen,

ich bin auf eine tolle Challenge gestoßen. Für jedes Buch, welches man liest legt man 1 Euro in die Spardose und nach einem Jahr kann man mit dem Geld Bücher shoppen gehen. Und ich finde das lohnt sich. Meine Sparübersicht findet ihr hier.

Weitere Informationen zur Challenge gibt es bei Sonjas Bücherblog.

Da diese Challenge quasi neben den anderen läuft habe ich gedacht mache ich auf jeden Fall noch mit.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

