[Wochenrückblick] 10. KW

Hallo,

letztes Wochenende habe ich es wegen des Umzuges nicht geschafft, aber jetzt wieder. Hier mein Wochenrückblick.

|Gesehen| Captain America, war ganz okay, bin froh, dass es nur ne Leihdvd war und ich für den Fim nicht ins Kino gegangen bin.

|Gelesen| angefangen – Die Rebellion der Maddie Freeman, ganz ehrlich, zur Zeit  bin ich noch nicht wirklich begeistert

|Gehört| Subway to Sally, Oomph! und Nightwish

|Getan| uiiiii, die Bücher in die Bücherregale geräumt, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden, daher gibt es erst Fotos nach dem umräumen.

|Gegessen| leckeres Backes Chilli, war Cilli con Carne mit Maisbrot überbacken, mmmh echt lecker

|Getrunken| Rotwein und Kiba

|Gedacht| das es echt toll ist mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung zu leben

|Gefreut| das ich endlich mein Osterwichtelgeschenk zusammen habe, muss mir nur noch ein Rätsel überlegen

|Gewünscht| Bücher ;), mein Geburtstag rückt näher

|Gekauft| Bücher 🙂 Chigacoland Vampires 3 und Black Dagger 17 und 18

|Geärgert| über das Chaos in der Wohnung, bis endlich alles ausgepackt ist

|Geklickt| gar nicht so viel, ebay und Blogs

|Gestaunt| wie viel doch in so ein Auto passt

2 Gedanken zu “[Wochenrückblick] 10. KW

  1. Denise 19. März 2012 / 11:28

    Bei „Gesehen“ gings mir gestern ebenso bei „What a men“…
    Und bei „Gestaunt“ kann ich dir nur zustimmen… Und ich rede nicht von meinem Kleinwagen :D.
    Bei „Geärgert“ gehts mir zurzeit auch so… Heute werden erstmal weitere Möbel gekauft! Geht so gar nicht…

    Liebe Grüße!

    P.S.: Zurzeit…. ;D

    Gefällt mir

    • Jennifer 19. März 2012 / 11:36

      🙂
      kann nur besser werden. Wo werden denn Möbel gekauft?

      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

