[Wochenrückblick] 11. KW

Hallo,

hier mein Wochenrückblick

|Gesehen| Games of Thrones, leider nicht vollständig, da ich am Samstag abend so kaputt war, dass ich es nicht bis 0 Uhr geschafft habe. Wir aber auf DVD gekauft und dann kann ich das zu Ende schauen.

|Gelesen| Black Dagger – Vampirschwur, sehr schön, ich kann gar nicht genug von der Reihe bekommen

|Gehört| ich weiß gar nicht so genau, irgendwie lief die Musik nur so nebenbei

|Getan| Gardinen aufgehängt und Bilder an die Wand gebracht, es wird immer gemütlicher

|Gegessen| selbst gemachte Pizza, mmhh lecker, und nach einer Inlinertour ein lecker Eis in der Eisdiele

|Getrunken| Tee und Tee und nochmal Tee 😉

|Gedacht| das mich diese Telfongesellschaft echt nervt, das Internet läuft nämlich noch immer nicht

|Gefreut| das die Wohnung immer mehr fertig wird und wirklich schön geworden ist

|Gewünscht| Sonne und auch bekommen

|Gekauft| Tee 😉 Fitnesstee mit Rooboisch und Abendtee mit Kamille

|Geärgert| über die Telefongesellschaft, bin gespannt, ob das nun Dienstag endlich klappt

|Geklickt| nicht viel, so ohne Internet

|Gestaunt| wie anstrengend Inliner fahren doch sein kann, wenn man das lange nicht gemacht hat

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

