[Top Ten Thursday] 29.03.2012

Guten Morgen,

heute versuche ich mich mal wieder am aktuellen TTT Thema

10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

  • Chloe Neil: Chigacoland Vampires Serien (sind zwar hauptsächlich Vampire aber auch Werwölfe dabei)
  • Lori Handeland: Shakespeare undead (Zombies)
  • Laurell K. Hamilton: Anita Blake Reihe (Gestaltwandler, Werwölfe, Zombies)
  • Stephanie Meyer: Biss-Reihe (Werwölfe)
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer (Werwölfe)

Leider war das auch schon alles was mir ein fällt. Zwar sind auch einige Vampire darunter, aber in den Bücher spielen Werwölfe auch eine Rolle, also …

Nächste Woche wird es besser. Eine Liste der 10 Bücher die ich gerne im Osternest hätte, ich mach davon dann auch noch die Liste, was ich gerne zum Geburtstag hätte. 😉

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

