[Statistik] Challenges

Nach Ablauf des ersten Quartals möchte ich mal schauen, wie ich mich so mit meinem Challenges schlage.

Bei der deutschsprachigen Autoren Challegen müssen bis zum 30.06. 20 Bücher deutscher Autoren gelesen werden. 19 habe ich bereits gelesen. Also das zwanzigste schaff ich bis zum 30.06. wohl auch noch.

Die Science Fiction Challenge ist nun abgelaufen. Von den geforderten 10 Büchern habe ich leider nur vier geschafft.

Mein Ziel für die Seiten-Zähl-Challenge sind 25.000 Seiten. Gezählt werden können nur Bücher, die ich auch rezensiert habe. Also werde ich die Märzzahlen später noch mal korrigieren dürfen. 😉

Januar:   2.319 Seiten
Februar: 2.636 Seiten
März:      1.127 Seiten
Gesamt: 6.082 Seiten das ist doch schon einmal ein guter Start, somit ist das Ziel 25.000 noch immer realistisch

Bis zum 30.06. sollen in der Dystopien-Challenge 12 Dystopien gelesen sein. Bislang habe ich 4. Wird also noch knapp. Aber sollte ich Tribute von Panem nicht zum Geburtstag bekommen, kaufe ich es mir selbst und werde es auch sofort lesen. Könnten also schon noch plus drei werden.

In meiner eigenen Challenge, der Fantasy-Classic-Challenge, habe ich in den ersten drei Monaten erst ein Buch gelesen von 12. Besteht also noch die Chance die Challenge zu schaffen.

In der Autoren-Lesechallenge geht es darum das gesamte Alphabet gelessen zu haben, anhand der Nachnamen der Autoren. Bis zum 31.12. sind also 26 Bücher zu lesen. Bislang habe ich genau die Hälfte geschafft, also 12 Bücher.

Bei der 1 Buch gelesen = 1 Euro Challenge, die seit März 2012 läuft konnte ich schon die ersten sieben Euro in meine Spardose legen. Ich bin wirklich gespannt wie viel Geld da nächstes Jahr drin ist. Davon wird auf jeden Fall Bücher gekauft.

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

