[Wochenrückblick] 13. KW

Guten Morgen,

immer mit einem Tag Verzögerung gibt es zur Zeit meinen Wochenrückblick.

|Gesehen| ich hab am Wochenende endlich mal wieder einige Folgen Buffy geschaut. Bin jetzt bei der fünften Staffel. Neunte oder zehnte Folge.

|Gelesen| Chigacoland Vampires – Mitternachtsbisse, den dritten Band fand ich wieder besser. Ich fand ja das der zweite etwas geschwächelt hat.

|Gehört| gute Frage, kann mich gar nicht so genau erinnern

|Getan| ganz viel Eis gegessen und vorm Wochenende noch Sonne genossen.

|Gegessen| Freitag abend total leckeres Gyros vom Griechen

|Getrunken| Tee und Tee und nochmal Tee 😉

|Gedacht| Leute, nicht mal mehr ne Woche und ich hab Geburtstag, dabei bin ich noch gar nicht soweit

|Gefreut| das ich einen so lieben Freund hab

|Gewünscht| mehr Arbeit und auch bekommen

|Gekauft| in der letzten Woche komischer Weise gar nichts besonders, nur die typischen Lebensmitteleinkäufe

|Geärgert| wieder über die Telefongesellschaft und über einige meiner Arbeitskollegen

|Geklickt| nicht viel, so ohne Internet 😦

|Gestaunt| wie lieb und verständnisvoll Menschen doch sein können

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

