[Geplauder] etwas Glück

Hallo,

gerade erreichte mich eine Mail vom dtv Verlag. Ich habe bei der Blogger-Aktion eines der 30 Leseexemplare gewonnen von Finding Sky. Das Buch sei schon auf dem Weg zu mir. Ist das nicht eine tolle vorosterliche Überraschung. 🙂 Ich freu mich riesig darüber.

Und gestern bekam ich meinen 10 € Gutschein für Amzon für das Reisezielgewinnspiel von Thomas Cook. Nach meinem Geburtstag und nach Ostern werde ich den dann einlösen. Ist wohl nicht so schlau jetzt was zu bestellen. Nachher bekomm ich das Buch noch geschenkt. 🙂 Erst wollte ich den Gutschein für CDs nutzen. Die hab ich jetzt aber mal so bestellt und nehm den Gutschein lieber für Bücher. Die CDs stehen auch nicht auf meinen Wunschlisten, dann kann nichts passieren.

Viele Grüße
Jennifer

 

4 Gedanken zu “[Geplauder] etwas Glück

  1. Charlousie 3. April 2012 / 21:06

    Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja ordentlich abgesahnt! 🙂
    Ich hatte zwar bei „Finding Sky“ kein Glück, aber ich bin froh, dass jetzt bei dir gesehen zu haben, denn als ich heute nachguckte,konnte ich nirgends finden, ob sie schon GewinnerInnen ausgewählt haben oder was so der Stand der Dinge ist! 😉
    Ich bin mal auf die ersten Meinungen dazu gespannt und freue mich dann ebenfalls im Mai auf das Buch. Viel Spaß also.
    Dein Blogdesign, finde ich inzwischen übrigens richtig toll und sehr gelungen, ich bin ja auch so ein Fan von diesen Tag-Wölkchen, die sich so schön drehen und so! 😀
    Viele Grüße,
    Charlousie

    Gefällt mir

    • Jennifer 4. April 2012 / 6:29

      danke und danke 🙂

      mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Blogdesign und es wird auch erst einmal so bleiben.

      ich hab Finding Sky auch schon auf meinen Wunschzettel gesetzt und dann kam die Mail vom Verlag, bin echt happy.

      Lieben Gruß
      Jennifer

      Gefällt mir

  2. LeseMaus 4. April 2012 / 18:17

    Was für ein Glück! Mensch, klasse. Ich habe auch bei der Blogger- Aktion mitgemacht, aber kein Glück gehabt. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf deine Rezi.

    Ich wollte auch noch einen Satz zu deinem neuen Design verlieren: Es ist richtig gut geworden! Ich mag das ja, wenn es nur eine Randleiste gibt und das (richtig tolle) Hintergrundbild tatsächlich im Hintergrund ist.

    Viele Grüße
    LeseMaus

    Gefällt mir

  3. Charlousie 10. April 2012 / 22:39

    Das Design würde ich an deiner Stelle auch beibehalten. Einfach. Schön.
    😀
    LG,
    Charlousie

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

