[Geplauder] Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch Frohe Ostern wünschen. Ich habe jetzt Urlaub und zu Hause leider noch immer kein Internet. Übers Handy verfolge ich eure Kommentare und kann auch antworten. Aber längere Blogartikel sind leider nicht drin.

Lasst euch vom Osterhasen beschenken, hoffentlich ein paar Bücher, genießt die (freien) Feiertage und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Familien.

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Geplauder] Ostern

  1. Denise 9. April 2012 / 8:55

    Immer noch kein Internet? 😦 Das ist doch gemein!!!

    Frohe Ostern 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

