[Top Ten Thursday] 05.04.2012

Guten Morgen,

auf das heutige TTT Thema habe ich mich schon riesig gefreut.

10 Bücher, die ihr gerne im Osternest hättet (oder wie in meinem Fall zum Geburtstag)

 Rebecca Lim Mercy - GefangenVeronica  Roth - Die BestimmungHaloFirelight 01. Brennender KussDark CanopyDhampir 1: Halbblut
Bin gespannt ob mich eines der Bücher am Wochenende doch erreichen wird. Aber vielleicht werden es auch ganz andere. Meine Wunschliste ist einfach riesengroß, da weiß ich auch nie was ich wirklich bekomme. Oder es werden Gutscheine, dann könnte ich zuschlagen. 🙂
Viele Grüße
Jennifer
P.S. Dies ist ein automatischer Post.
5 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 05.04.2012

  1. Alice im Bücherland 5. April 2012 / 16:01

    Bei Memento hätte ich auch fast zugegriffen. Aber ich war mir dann doch nicht so sicher ob das was für mich ist.
    Sonst hab ich die meisten auf deiner Liste schon im Regal ^^
    LG Alice

    Gefällt mir

  2. Alice im Bücherland 5. April 2012 / 16:03

    Bei Memento hätte ich fast zugegriffen, war mir dann aber dann doch nicht sicher ob das Buch was für mich ist.
    Sonst habe ich fast alle Bücher aus deiner Liste im Regal ^^
    LG Alice

    Gefällt mir

  3. Favola 5. April 2012 / 21:00

    Oh, das sind tolle Wünsche. Dann hast du an Ostern Geburtstag? Dann gratuliere ich dir schon mal herzlich und Wünsche dir alles Güte . . . Und dass du die richtigen Bücher bekommst 🙂
    „Die Bestimmung“, „Dark Canopy“ und „Die Tribute von Panem“ kann ich total empfehlen. Alles sehr tolle, eindrückliche Dystopien, die ich verschlungen habe.

    lG Favola

    Gefällt mir

  4. Saskia 7. April 2012 / 19:09

    Hallöchen Jennifer! : )

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich reich beschenken und genieß den (restlichen) Tag! 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Saskia

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

